Zelda Tears of the Kingdom alle krogs?

2 Antworten

Wie bitte? Die 900 Krogs im Vorgänger waren doch schon so übertrieben und TotK setzt da einfach nochmal einen drauf? D:

Tja, man kann nichts anderes machen, als die interaktiven Karten immer und immer wieder durchzugehen. Hat TotK eigentlich auch die Krogmaske drin? Die hilft immerhin, die gefundenen auszuschließen.

Julian63728
Fragesteller

Ja, totk hat die Krog Maske

BiBo85  18.07.2023, 18:09
@Julian63728

Super. Wenn sie reagiert, ist ein Krog in der, wenn nicht, brauchst du nicht weiter suchen. Aber die gefundenen sind ja eh in der Karte markiert, also brauchst du nur dort suchen, wo du keine Markierung hast.

Versteh ich eh nicht, wie man sich sowas zur Aufgabe machen kann. Wenn ich Krogs finde, ist gut, aber sobald ich meine Taschenerweiterungen habe, habe ich es nicht mehr nötig, alle verbleibenen aufzuspüren.

Naja, wie sollen wir dir da jetzt helfen? Wir wissen ja nicht welche du schon hast und es würde ewig dauern das aufzuzählen.

Es gibt eine TotK interactive Map, da könntest du nochmal Krog für Krog nachgucken.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻