Zelda Tears of the Kindom Pünktchen?
Hey. Also wie man in der Frage sieht geht es um Zelda um ein einzigartig Pferd. Pünktchen. Ich habe es schon in vielen Videos gesehen aber diese Quest taucht bei mir einfach nicht auf. Muss man dafür eine bestimmte Quest machen damit die Quest mit Pünktchen auftaucht oder was muss man machen? Danke!
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Nintendo Switch, Computer- & Konsolenspiele
Ja, man muss erst mal den Stall reparieren (dafür mit Torda reden) und nachdem man, soweit ich weiß, mindestens 2 Tempel gemacht hat, kann man mit Leif reden und bekommen die Quest für das Pferd.
Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Soweit ich weiß muss man zum Ort gehen wo man die Quest erfüllen muss.
Woher ich das weiß:Hobby
Bei mir ist der sogenannte Stall am Spähposten noch in Bearbeitung. Und man muss erst bei einer Quest anfangen wo man Torda helfen muss den Stall zu vollenden aber bei mir ist die Quest noch nicht. Leute sagen es kommt darauf an wie weit man im Spiel ist. Aber ich habe viele Hauptquests schon erledigt und bin schon weit. Also ich weiß nicht :,)