Zelda Spielstand bisschen „zurückspulen“?

3 Antworten

Zurückspulen ginge höchstens wenn du einen älteren Speicherstand noch hättest, aber bei Twilight Princess werden die so viel ich weiss überschrieben, wenn man neu abspeichert. Daher weiss ich zumindest keine Möglichkeit, wie du das lösen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AugeDerWahrheit
Beitragsersteller

Hab das Spiel 2 mal auf der Wii durch 😅

hab mir die gamecube Version noch zugelegt aber des war’s dann wohl mit dem 3 mal durchspielen aber danke für die Hilfe

paroni  21.08.2021, 21:29
@AugeDerWahrheit

Immerhin hast du es schon mal durchgespielt. Die letzte Chance wäre noch, dass es sich um einen bekannten Glitch handelt und du im Internet irgendwo eine Möglichkeit findest dies wiederherzustellen. Aber Zurückspulen geht definitiv nicht und ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen, dass es sonst irgendwie möglich ist, da etwas zu retten…

Du mußt aus dem Wii-Shop das Savegame-Reparatur Patch herunterladen...ist nachwievor noch Online zum Download verfügbar...dieser Glitch ist schon seit Jahren bekannt. Oh sorry...gerade gemerkt...dieses Patch betrifft Skyward Sword.

AnakinZockt  21.08.2021, 21:20

Kanns sein das du was mit Skyward sword verwechselst?

AugeDerWahrheit
Beitragsersteller

Is die gamecube Version 😅

gibts leider kein Wii Shop aber das ist trotzdem gut zu wissen danke 👍

Nicht, dass ich wüsste. :/

Aber danke für die Warnung. Das wäre meine nächste Station.