Zelda Pferd?

3 Antworten

Dann mach doch einfach einen Safefile und probiere es aus.

Das ist doch der ganze sinn und zweck an diesem Spiel, dinge selbst auszuprobieren und eine Lösung zu finden. Das macht das ganze erlebnis kautt wenn du dir das hier alles vorkauen lässt.

Schleiche dich so an das es und die anderen in der herde nicht sehen den Rest bringt dir das Spiel bei😉

Bei ställen von Pferden erklären npcs wie das geht (im Dialog). Eigentlich muss man sich nur ranschleichen und Dan aufs Pferd springen. Wenn es dich mag geh zum Stall und dort kannst du es unterbringen. Schau dir zu Not ein Tutorial an.