Zelda ocarina of time auf pc spielen? geht das?

6 Antworten

Man braucht dafür 2 Sachen:

Einen Emulator

Und die Spieldatei.

Beides kann man kostenlos downloaden, findet man mit google schnell.

Du brauchst selbstverständlich einen Nintendo 64 Emulator, damit du die Spieldatei downloaden kannst.

Einen Controller brauchst du nicht, du spielst ausschließlich mit der Tastatur.

vergiss bitte eines nicht. es ist nicht legal :)

1.JA es geht!

2.Nein musst du nciht

3.ja ich kann dir solche links geben haste icq ect. ist ein bisschen kompliziert

4.Fällt nicht ins gewicht :D ...

5.NEIN du brauchst internetverbindung(zum d-load) eine tastatur und eine maus und ein PC!

alle beatwortet also wenn das keine hilfreichste antwort ist ...

BellaCullen09
Beitragsersteller

ah okay ne hab leider kein icq =( kannst du das nich hier schreiben???

internet hab ich maus, tastertur auch und einen lappi =)

AnonymerNutzer  29.04.2011, 12:00
@BellaCullen09

hast du irgendwas anderes? skype ,msn oder so??:D:D nein heir ist nciht gut und es ist wirklich etwas schwerer!

Jumpee  05.06.2012, 20:05

kannst du mir evtl auch helfen ?!

Lg Kevin

pikaschu  13.07.2013, 13:17
@Jumpee

Kommt ein bisschen zu spät aber ich würde mich sehr freuen wenn du mir ach hilfst?

du brauchst ein emulator^^

ich benutz das tool project 64

http://www.downloads-world.de/download-5234/Project64-1-6.html

ein gamepad schadet nicht, vor allem wegen des joysticks, leider kann ich in meinem fall  die 360° bewegung des originals nicht verwenden. das macht das spielen etwas schwieriger. vielleicht gibt es aber einstellungen beim emulator oder spezielle gamepads die das ermöglichen

greywolf  29.04.2011, 14:44

die benötigten roms findest du z.B. hier

http://www.freeroms.com/n64.htm

(hier ist OoT schon an dritter stelle zu sehen ;)

ansonsten kannst du auch einfach nach roms googeln