Zelda Breath of the wild? Wieviele grosse Feen gibt es und wo finde ich die?

2 Antworten

Es gibt 4

Norden, osten, süden und im westen

Die 1. Findet man in diesem asiatischen village

Die andere ist ganz hinten in der wüste schon am Karten Rand.

Die andere ist beim Institut vom alten mann

Und die letzte ist richtig random oben links irgendwo am weg

Man erkennt die feen auf der karte wenn man nah ran zoomt

(Ich hab alle stadt namen vergessen :,))

Es gibt vier große Feen und die erste ist in kakariko die zweite ist in gerudo ganz unten links auf der Karte bei dem großen Skelett. Die dritte ist auf der Karte unter dem tabanta Turm und vierte ist in der nähe von Taburasa. Taburasa ist die kleine Insel im akala See