Zelda breath of the wild SOS Morse code?

1 Antwort

Heyho!

das ist nicht wirklich eine theorie. der SOS code ist, wenn auch nur leise im hintergrund hörbar, vorhanden.

das sind so kleine feinheiten im game design, die in der Legend of Zelda reihe aber nicht untypisch sind, in dem spiel gibt es unzählige kleine anektdoten, liebevoll designte elemente, anlehnungen und referenzen.

Übrigens wird das SOS signal nur gespielt bis das erste terminal aktiviert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021