Zelda Breath of the Wild Fragen?

3 Antworten

Also die Leunen usw. Respawnen (soweit ich mich erinnere)!

Bei den Bildern kannst du ja auch wenn du sie nicht findest auf Details oder so im Hintergrund achten, oder wenn du mal in der Welt rumläufst auf diese Leuchtenden Effekte achten, die einen Ort mit so einem Bild haben.

Sry, falls ich dir nicht geholfen habe :c

LG Fabi

Woher ich das weiß:Hobby

1.) Ja sie respawnen.

2.) Es gibt einen Zeichner aus Kakariko bei den Ställen, dem kannst du die Fotos zeigen und dann sagt er dir wo das ist.

1. Ja, sie respawnen

2. Es gibt in Kakariko einen Typ der ein Bild malt. Wenn man seine Mission dort erfüllt reist er von Stall zu Stall wo er einem Hinweise zu diesen Stellen gibt

Lg- Pingu ;)