Zelda BOTW oder TOTK?
Moinsen und zwar ist meine Frage recht simpel.
Ich habe noch keine Switch wollte mir aber eine in den nächsten tagen zu legen.
Jetzt ist meine Frage, soll ich zuerst BOTW oder TOTK spielen ?
Ein paar meiner Freunde meinten ich solle warten. Ein paar andere meinten ich solle zuerst BOTW spielen. Weiß jemand von euch was mehr sinn macht im Bezug auf die Storys etc ?
Vielen Dank und LG
11 Stimmen
6 Antworten
Tears of Kingdom ist soweit ich mich erinnere die Fortsetzung von Breath of the Wild. Deswegen das am besten zuerst.
zuerst BOTW und dann TOTK weil TOTK ist ja der Nachfolger aber beide sind überragende spiele
Ich hab mal nachgelesen. Also botw muss nicht unbedingt gespielt Werden Aber es werden Orte nicht wirklich verändert also ist es eine Hilfe bei der Orientierung Wenn du botw davor gespielt hast Zusätzlich hat Link ja ACHTUNG SPOILER: übernatürliche Fähigkeiten wie Magnetismus glaub ich usw. Diese werden nicht wirklich verändert Aber es kann trotzdem eine Hilfe sein wenn du das Spiel davor gespielt hast. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Nico
Du kannst beide Spiele ohne das jeweils andere gespielt zu haben, wie bei Jedem Zelda spiel. Theoretisch spielt totk zwar nach botw, teilweise behandeln charactere die man aus botw kennt einen in totk jedoch so als ob man sie noch nie gesehen hätte. An sich ist totk ein besseres botw, ich würde also einfach totk spielen.
Habe mir die selbe Frage auch gestellt und habe dann Botw geholt weil in totk sind angeblich Erinnerungen an botw und wenn du z.b. erst botw spielst und dann so 2 Jahre oder so wartest und dann totk Spielst bekommst du halt so Nostalgie vibes und denkst dir so omg stimmt ja damals in botw das war so cool oder so was in der Art wirst du denken
Hi, erstmal danke für den Kommentar.
ich hab mir ein paar Tage nachdem ich die Frage hier gestellt habe Botw geholt und komplett durchgesuchtet. :D und jetzt zock ich schon Totk und ich würde jetzt sagen zuerst Botw und dann Totk. Grüße