Zelda BotW: Naydra erscheint nicht mehr?

2 Antworten

Wenn du die Karte mit den Routen der Drachen hast, dann begib dich mal auf das Gebirge, das genau zwischen Naydras Kreisen liegt. Da hab ich immer gewartet und das hat gut geklappt. Musst halt nur die Zeit normal verstreichen lassen, wenn man zu oft mit Lagerfeuer überspringt kommen die Drachen irgendwann nicht mehr, warum auch immer. Was mir auch noch aufgefallen ist, was aber vielleicht auch nur Zufall sein kann, ist dass sie nicht während des Blutmondes erscheinen, dafür meistens direkt danach.

DerUniKuchen
Beitragsersteller
  1. Das ist fast 3 Monate her, mittlerweile gehts wieder.
  2. Das hätte null geholfen. Wie schon mehrfach erwähnt, kenne ich seine Route und Zeiten und trotzdem kam er nie.

Meines Wissens taucht Naydra nicht auf, wenn man an bzw. auf der Ranelle Spitze wartet. Bin mir allerdings nicht sicher

DerUniKuchen
Beitragsersteller

Ich warte genau da, wo ich früher auch immer auf ihn gewartet habe.

Selinaund  04.11.2017, 15:54
@DerUniKuchen

Vor einem bestimmten Update ist Naydra trotzdem aufgetaucht, auch wenn man an der Ranelle Spitze gewartet hat