Zelda - links awakening buch auf regal in der bücherei

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die bunte Welt, verborgen unter 5 Grabsteinen" - ist das nicht ein Hinweis auf den Friedhof? Verschiebe mal die Grabsteine auf dem rechten unteren Screen vom Friedhof (der einzige mit genau 5). Übertrage die Textbox mit den Zahlen und Pfeilen auf die Grabsteine und verschiebe sie entsprechend.

Spielst du Dx (farbige) oder die Normale Version (Graustufen)?

(Die Bilder fehlen)

lozof  19.05.2014, 19:12

Das Buch AUF einem Regal gibt es nur in der DX-Version (farbig)

ein weg zu einem extra dungeon