Wo ist Marin nach Zoodorf (The Legend of zelda: Links awakening)?

4 Antworten

Nach dem Sieben Dungon kannst du sie auf dem Weg zu Achten Dungeon auf der Brücke retten.

Die lernst du eigentlich, wenn du mit der Ocarina nach Zoodorf gehst, wo sie den Kaninchen etwas vorspielt. Bei mir ist sie immer noch in Zoodorf. Vielleicht schaust du im Internet nochmal bei den Komplettlösungen nach.

undercover2017  13.10.2019, 22:10

Sie ist nach der Adlerfestung links oben auf einer Brücke. Habe sie gerade gefunden.

Ich stehe gerade vor dem selben Problem... Ich suche seit einer halben Stunde die Insel ab und finde sie einfach nicht. Ohne das Lied kann ich nichts machen. Irgendjemand muss sie doch gefunden haben???

Sie ist in den Bergen. Auf dem Weg zum letzten Dinge in kannst du sie nicht verpassen. Du musst sie dort von der Brücke retten.