Zelda - BOTW Erweiterung veränderte Steuerung (R Joystick)?
Hallo, vorab: ich bin der Hobby Zocker und habe für das Spiel jetzt 3 Jahre gebraucht. Ich spiele nur in den Wintermonaten. Bitte keine Antworten die ich nur verstehe wenn ich Vollzeit Spiele ;)
Voller Elan habe ich mir jetzt die Erweiterung gekauft und wundere mich, warum ich mit den rechten Joystick nicht mehr klar komme. Er ist vertauscht. Ich drücke hoch, Link schaut runter und umgedreht. Links und Rechts funktionieren normal. Was ist da los?
Ich habe alle Updates gemacht, die Controller neu synchronisiert und gekoppelt. Ich haben einen anderen Controller (nicht Nintendo) probiert, selbes Problem.
Wenn ich Assassin‘s Creed starte ist die Steuerung normal.
Wer kann helfen? Was kann ich noch probieren?
Danke, Freaki
2 Antworten
Wo das herkommt kann ich auch nicht sagen, aber in den Einstellungen im Spiel kann man die Kamera von invertiert wieder auf normal umstellen, hast vielleicht mal ausvershen etwas umgestellt.
Hm sicher, dass du die Y-Achse nicht invertiert ist? Das ist eigentlich die einzige Möglichkeit.
Wie mache ich das? Hab meine Nachbarn gefragt und er meinte auch was mit der Y-Achse.
Or nee, ich bin so doof. Hab die Steuerung auf ihre Grundeinstellungen zurück gesetzt und jetzt geht es wieder. Sorry dass ich deine Zeit verschwendet habe. Aber vielen Dank für deinen Tip. Schönen Abend, ich muss in den Wald der Krogs 😏
Naja, dann spielst du mit invertierter horizontaler camera achse. hast du scheinbar mal umgestellt.
das kann man in den optionen des spiels umstellen, mit dem DLC hat das nichts zutun.
Strong, ich will speedrun tricks machen bin dafür aber zu schlecht lol
Danke, war so dass die Steuerung verstellt war. Schön blöd von mir 🤦🏻♀️
Probiert, leider ohne Erfolg. Danke