Zeitungsartikel selbst erstellen? Website?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass mit der Aufgabe gemeint ist, dass du einen Artikel in einer Zeitung tatsächlich veröffentlichst, sondern lediglich einen Text schreibst.- ggf. mit Formatierung (Spalten) wie in einer Zeitung.

missindepend3nt
Beitragsersteller

ja mit einem Hauptartikel und mehreren Nebenartikeln die wir uns ausdenken können aber bei meiner Frage ging es ja nur darum ob jemand eine Website kennt mit der man kostenlos eine Zeitung erstellen kann

taunide  12.06.2017, 13:27
@missindepend3nt

..nein kenn ich nicht. Schau aber mal nach Formatvorlagen (Word) für Newsletter, Zeitung etc.

missindepend3nt
Beitragsersteller

doch eben schon :) eine eigene Zeitung mit Namen usw erstellen

taunide  12.06.2017, 13:15
@missindepend3nt

Eine Zeitung besteht aus mehr als EINEM Artikel. Ich denke die Aufgabenstellung ist (zumindest hier) nicht klar definiert.

Wozu eine Website? Du sollst einen Text schreiben, da braucht es keine Website dazu, sondern eine Tastatur, die du ja offensichtlich hast.

missindepend3nt
Beitragsersteller

Ich muss aber eben eine Zeitung erstellen mit Wetter, Artikeln, Bildern usw