Zeitsteuerung Modelleisenbahn?

2 Antworten

Wenn Du Spaß am Selbermachen hast, empfehle ich Dir die Arduino-Microcontroller-Plattform. Damit kann man relativ leicht eigene Steuerungen bauen. Die Lernkurve ist flach und es gibt Trillionen Beispiele und Tutorials im Netz. Als Einstieg kann ich dir unsere Usergroup "arduino-hannover.de" ans Herz legen. Hier (und auch in vielen anderen Foren) tummeln sich die unterschiedlichsten Interessengebiete. Als Buch kann ich Dir das "Arduino-Kochbuch" empfehlen. Oder Du suchst Dir entsprechende Bauanleitungen Thema "Arduino Modelleisenbahn" im Netz. Gutes Gelingen und willkommen bei den Makern...

Velleman Mini-Kit MK111, regelbarer Impuls, Bausatz, Intervall Timer, Schalter

suche den mal bei ebay oder bei Condad-Versand