Zeitstempel bei WhatsApp?

1 Antwort

Den Zeitstempel in den Nachrichten kann man nicht abstellen.

Wenn das fehlt, ist es ein WhatsApp Problem.

Wenn es um den "zuletzte Online" Zeitstempel geht ... tja ... dann solltest du die Antwort deines Gegenübers vielleicht so hinnehmen, ob gelogen oder nicht, und dann deine "Kontrollsucht" etwas herunterfahren.

Monschgerl
Beitragsersteller

Den zuletzt online mein ich. Den kann man selber raus machen.

Und es geht darum daß sich derjenige als ich ihn mal raus getan hab,sich tierisch darüber aufgeregt hat. Jetzt ist es bei ihm so und er erzählt mir das er es nicht war.