Zeitschleife nach dem tod?

4 Antworten

Ich brauche mindestens eine person die das auch so erlebt weil ich hasse es dieses leben immer wieder fast gleich zu erleben es ist so als wäre das alles vorprogrammiert und als würden die einfach mit diesem vorgang speicher sparen wollen.

Hör mal einen von den vielen Nahtod Berichten an.

Sie beantworten unglaublich viele Fragen, auf die es scheinbar für uns Menschen keine Antwort gibt.

Sie sind unglaublich trostend und erlösen uns von der Angst vor dem Tod.

Ohne dieses Wissen stehen wir immer wieder wie vor einer Wand.

Das hört stark nach einer Psychose an. Du bist schon vor dem achten Lebensjahr auf der Welt gewesen und Sterben tut man auch nur einmal, zumindest mit dem selben Bewusstsein.

IXogIDenis
Beitragsersteller

Ey echt gute seite die du da gefunden hast was ich glaube ist dass es bei jedem menschen genau so ist nur dass er eigentlich nicht in der lage sein sollte sich an seine vergangenen leben zu erinnern und bei mir ist es aber ein bisschen anders ich hab auch wirklich gehofft dass es vielleicht nur eine psychose ist deswegen hab ich mich im zweiten leben tättowieren lassen um zu schauen ob ich halt jetzt immernoch tattoos habe hab ich aber nicht aber ich bin in den beiden vergangenen leben wegen meiner lunge gestorben am selben tag der 09.06.27 erst lungenkrebs dann lungenentzündung

Vielleicht hätte Graß doch nocht Legalisiert werden dürfen

Woher ich das weiß:Recherche

IXogIDenis
Beitragsersteller

Bruder ließ dir bitte erst alles durch bevor du mich hier als kiffer diagnostizierst