Zeitrafferaufnahme im Growzelt?

1 Antwort

Einfach Dauerbeleuchtung installieren :)

Oder halt später alle Aufnahmen zwischen z.B. 20 und 06 Uhr rauslöschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer

xxx161playerxxx
Beitragsersteller

Im zelt muss nachts leider komplett dunkel sein

Und ich nehme ja ein durchgängiges video auf deswegen kann ich keine einzelaufnahmen löschen

Rolajamo  30.06.2024, 20:42
@xxx161playerxxx

Großer Fehler. Auf KEINEN Fall ein durchgehendes Video aufnehmen. Da hast am Ende ne Datei die vermutlich in die Terrabyte geht und sollte mal was schiefgehen ist das ganze Video futsch.

Zeitraffer IMMER in Einzelframes.

xxx161playerxxx
Beitragsersteller
@Rolajamo

Hm ja gut wenn was schief geht dann is doof aber ich nehme mit einem intervall von 60 min auf im videozeitraffer auf das video ist jetzt ca 8 sek lang und ich nehme schon 11 tage auf also von daher speicher denke ich wird kein problem hab ne 1 tb sd karte drinne aber hast du jetzt eventuell noch ne idee die mein problem lösen kann?

xxx161playerxxx
Beitragsersteller
@Rolajamo

Oder wie würdest du es machen das am ende des wie in den yt videos aussieht?

Rolajamo  30.06.2024, 21:02
@xxx161playerxxx

Kenne mich mit GoPro nicht aus vielleicht machen dies ja anders. Sobald du einen Intervall einstellen kannst macht die Kamera ja keine durchgängige Videoaufnahme.

xxx161playerxxx
Beitragsersteller
@Rolajamo

Also es gibt zeitraffervideo und zeitrafferfoto und ich kann aber bei beiden nen intervall einstellen des hab ich auch net so verstanden