Zeitmaschine?

7 Antworten

50er in den USA aber mit dem Alter von 21+

Entspannte Zeit, klar gab es Schwarze Seiten aber der Rest überzeugt. Man kannte sich, es gab kein Social Media, Internet, es wurde wirklich gearbeitet, man genoß die kleinen Dinge im Leben und die Menschen waren zu meist deutlich freundlicher. Zu der Zeit waren die USA ein TOP Land.

Ich würde in die Zukunft ( ca 20 Jahre ) reisen um zu sehen was aus uns geworden ist . Gibt's dann Auto die nur noch mit Wasserstoff fahren , wie sind die aktuellen Konflikte in Nahost und der Ukraine ausgegangen ? Dann könnte man auf der Rückreise in die Gegenwart noch kurz vorher anhalten und die Lottzahlen aufschreiben.

In die Zeit vor dem Urknall um zu sehen wie das Universum damals ausgesehen hat.

yuutaroturo
Beitragsersteller

Spannend.

10 Jahre in die Zukunft ob der Weg den ich gerade einschlage der richtige ist ;D

Ca 2000 Jahre zurück nach Israel, als es noch Gottes Volk war, um Jesus zu sehen.

yuutaroturo
Beitragsersteller

Damn das ist krass. Wäre nie drauf gekommen.