Zeitliche Verzögerungen Bild und Sprache bei freenet Tv Stick?

1 Antwort

Hallo Herr GB,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen beschriebene zeitliche Verzögerung von Bild und Ton kann verschiedene Ursachen haben. Eine Ferndiagnose ist jedoch relativ schwierig.

Besitzen Sie die für Ihren Wohnort empfohlene Antennenart (bitte machen Sie dafür den Empfangscheck auf unserer Homepage) und haben Sie bereits das neuste Softwareupdate für den TV-Stick von freenet TV von unserer Homepage installiert?

Gerne unterstützen unsere freundlichen Kollegen der Telefonhotline Sie persönlich bei der Fehlersuche. Sie erreichen uns von Montag-Samstag zwischen 08:00 – 12:00 Uhr zum Ortstarif unter der Nummer 0221 4670 8700.

Beste Grüße,

Ihr freenet TV Team