Zeiterfassunngs app?

1 Antwort

Jetzt schreib mal um welches Geräzt es geht. PC, oder Handie oder Tablett?

Dann welche App. Es läuft keine App über die Suchmaschine. Eine Suchmaschine hilft dir sie zu finden und dann kannst sie runterladen und installieren. Wenn die App über Chrome laufen würde dann hättest du sie so nicht auf dem Gerät und kannst sie dann auch nicht löschen, ist ja nicht wirklich da.

Also gib uns mehr Hinweise.

Benni648
Beitragsersteller

Ich benutze ein Handy, und ich benutze eine fortytools Zeiterfassung app , ich kann nur schauen wie mein Dienstplan ist, die im Büro können mehr machen weil die ja ein PC nutzen.

kuku27  04.07.2024, 15:32
@Benni648

Fortytools ist eine normale App die hat, soweit ich weiß, nichts mit Chrome zu tun. Bei Android kannst zu Einstellungen-> Apps gehen dort nach dieser App suchen (ist alphabetisch) dann die App stoppen (Seventuell Stop erzwingen) und dann dort deinstallieren.

Dann über Playstore neu installieren.

Wie es genau bei iPhone geht weiß ich so nicht