Zeitarbeit was machen da?

2 Antworten

Alles mögliche den man weiß eben nie wo man landet es kann sein das man auch mal Für kurze zeit im Handwerk landet oder auch in große firmen Arbeiten !

Aber Im Al gemeine kann man sagen das man Mädchen für alles ist!

Informiere Dich ordentlich über die berufe Den Dan kannst du auch die passende ausbildung finden !

Blume8576  20.06.2021, 20:30

....vor allem Mädchen fûr die Arbeiten die kein Festangestelter machen will.....

herakles3000  20.06.2021, 22:20
@Blume8576

Du hast keine Ahnung und so jemande würde da auch nie angestellt den Zeitarbeit ist auch eine Festanstellung nur eben nicht nur bei Firma A sondern von Arbeiten von Firma B-Z

Typisch nur Dumme Sprüche ohne Ahnung von Der Materie zu Arbeite !

Mache mal lieber erstmal deine schule zu Ende!

Meistens Produktion in Großfirma, aber mach lieber Schule weiter. Versuch den Realschulabschluss zu machen dann brauchst du da nicht rein, ist kein schönes Leben

bau21
Beitragsersteller

ok hört sich gut an. was müsste ich dann da so machen?

bau21
Beitragsersteller
@Bened98

mhh was denn so als Beispiel?