Zeitarbeit oder lieber arbeitslos?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ich bleibe lieber arbeitslos und suche nach normaler Arbeit 100%
ich gehe in Zeitarbeit und verliere die Chance auf fairen Lohn 0%

2 Antworten

ich bleibe lieber arbeitslos und suche nach normaler Arbeit

Du wirst wie ein Sklave bei der Zeitarbeitsfirma behandelt.

Es sei denn, schon im Vorstellungsgespräch werden deine Forderungen erfüllt und auch im Arbeitsvertrag schriftlich festgehalten.

Erkundige Dich vorab, was dringend im Arbeitsvertrag stehen sollte.

Eher etwas von beidem. Ich hatte den Fall dass erst gesucht hab und dann doch Zeitarbeit angenommen habe.

Aber. Dank der Zeitarbeit hab ich jetzt meinen festen Job