Wie findet ihr das Rammstein Album von 2019 das unbetitelte?

5 Antworten

Gutes Mittelmaß mit den stärken Deutschland und Radio. Gibt bessere, gibt schlechtere, ist aber nur meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Ich finde das Album fantastisch. Es sind schon paar musikalische Meisterwerke drauf.
Besser als eines der anderen Alben ist es aber meiner Meinung nach definitiv nicht. 🤷‍♂️

Ein paar meiner Lieblings-tracks aus dem unbetitelten Album sind:

  • Radio
  • Deutschland
  • Puppe
  • Zeig dich
  • Ausländer
  • Se*
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Hat mir bei einem wackelnden Tisch geholfen, anhören würde ich das nicht.

Das Beste ist es nicht. Da ist Zeit viel besser geworden.

Sind ein paar gute Tracks drauf, wirklich umgehauen hat es mich aber nicht.