Zeit geben oder nicht?

Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht wert bin, und das kann ich ihr ja wohl schlecht sagen, oder?

Und sie meinte, dass sie es voll doof findet, dass es zwischen uns so komisch ist. Ich weiß nicht, was sie damit sagen will; daher denke ich, dass ich das Problem bin, und ich will nicht ihr Problem sein.

Ich kann nicht akzeptieren und verstehen, dass sie mich mag.

Ich bin daran schuld, dass es so komisch zwischen uns ist.

Rosswurscht  12.08.2024, 20:46

Etwas mehr Info wäre ganz prima … wer? Was? Wo?

Room319
Beitragsersteller

Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht wert bin, und das kann ich ihr ja wohl schlecht sagen, oder?

6 Antworten

Jeder Mensch hat Zeit und in einer Partnerschaft, sollte man sie nicht einteilen, sondern miteinander besprechen, wann man seine Zeit zusammen verbringen möchte.

Wenn Deine Freundin Zeit braucht, das kommuniziert, dann ist es vollkommen normal, dass man die Zeit gibt.

Besprecht mal eure Bedürfnisse, welche Zeit jeder benötigt.

Alles Gute für Dich.

was ist, wenn ich ihr die Zeit nicht geben kann?

Wenn du ihr nicht die Zeit geben kannst, die sie braucht, dann hast du wohl zu wenig Interesse.

Wenn sie das auch so empfindet, braucht sie weniger Zeit, um sich gegen dich zu entscheiden.

Room319
Beitragsersteller

Sie meinte, dass sie es voll doof findet, dass es zwischen uns so komisch ist. Ich weiß nicht, was sie damit sagen will; daher denke ich, dass ich das Problem bin, und ich will nicht ihr Problem sein.

Room319
Beitragsersteller

Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht wert bin, und das kann ich ihr ja wohl schlecht sagen, oder?

Room319
Beitragsersteller
@Machtnix53

Ich bin daran schuld, dass es so komisch zwischen uns ist.

Kommt halt darauf an ob du dir die Zeit nehmen willst und ob es die Zeit wert ist. Ich bin persönlich der Meinung das meine Zeit sehr kostbar ist und man sich meine Zeit verdienen muss. Das kommuniziere ich auch immer direkt. Aber du musst für dich selbst entscheiden ob es sich lohnt Zeit zu nehmen

Room319
Beitragsersteller

Ich würde ihr alle Zeit das welt geben aber ich weiß nicht ob ich das Wert bin

... dann musst Du Dich fragen, was Du im Leben wirklich willst - sie oder was Anderes. Es nützt Euch beiden nichts, wenn Du Dich zurück nimmst und sie dann gar nicht liebst.

Wer liebt, kann auch Kompromisse eingehen.

Wofür braucht sie Zeit und warum denkst du, dass du ihr die benötigte Zeit nicht geben kannst?

In der Liebe muss man oft aufeinander zugehen.

Room319
Beitragsersteller

Sie meinte, dass sie es voll doof findet, dass es zwischen uns so komisch ist. Ich weiß nicht, was sie damit sagen will; daher denke ich, dass ich das Problem bin, und ich will nicht ihr Problem sein.