Zeigen Mädels einem Jungen immer wenn sie ihn als Freund wollen oder warten einige bis der Junge den ersten Schritt macht um ihr Gesicht zu wahren?

1 Antwort

Pauschalisierende Aussagen über 51% der Weltbevölkerung wären unseriös. Wenn sie sich passiv verhalten, dann folgen sie der traditionellen Geschlechterrolle. Und warum tun sie das?

Weil sie dann von den anderen 49% und sogar ihren Geschlechsgenossinnen anderenfalls als Schlam ..mpfützenspielerin verunglimpft werden. Gell?

Mit sozialer Kompetenz im Holster weiß man das