Zeigen die Reaktionen auf die Aktion von Nenad Bjelica, dass der Profisport verweichlicht ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

jop, es wird leider sehr krass aufgebauscht 100%
nope, sowas geht gar nicht 0%
geht wa, kein plan yolo 0%

2 Antworten

jop, es wird leider sehr krass aufgebauscht

Es wird heute allgemein zu viel und zu sehr verweichlicht. Heute wird alles zu vorsichtig behandelt, dass auch niemand, wirklich niemand, ansatzweise verletzt wird oder sich in irgendeiner Weise diskriminiert fühlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
jop, es wird leider sehr krass aufgebauscht

Der Shitstorm gegen Bjelica ist maßlos übertrieben, vor allem auch die Forderungen nach einem Berufsverbot.Weder hat er Sané verletzt noch war das übermäßig brutal.Eine Tätlichkeit? Sicher! Sperre? Ja! Wie auch regelmäßig bei anderen Spielern, den das passiert und dann ist auch mal gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend