Zeichnen?

3 Antworten

Öhm. Naja.

Gute Idee, Umsetzung verbesserungswürdig, die Linie der Banderole ist zu unrefelmäsdig, rechts passt das Herz oberhalb/ unterhslb der Banderole nicht.. nur Konturen, keine Schattierungen..

Deine Linien sind unsauber. Zudem ist teilweise unklar was du gezeichnet hast.

Die einzelnen Bestandteile machen den Eindruck, als seien sie zusammengewürfelt. Es fehlt der klare Bezug zwischen den einzelnen Formen und sie passen auch von der Größe her nicht optimal zusammen. Die Schattierungen sind nicht ausgereift.