Zeichenprogramm MacOS?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 2D-Vektorgrafiken sind Affinity Designer 2, Sketch und Logoist 5 empfehlenswert. 3D ist schon wieder eine andere Schiene, wo ich mich nicht sonderlich auskenne. Blender gibt es aber auch für den Mac.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Felix19910
Beitragsersteller

Ist Blender gut ?

Felix19910
Beitragsersteller
@Felix19910

Ich will auch meine eigene Formen produzieren in 3D

Felix19910
Beitragsersteller
@Felix19910

Vielen lieben Dank, ich werde mal Affinity ausprobieren, das passt am ehesten

Babelfish  08.12.2023, 18:30
@Felix19910

Ja, die Entwickler wollen auch von etwas leben 😀 Dafür ist es aber auch ein Einmalkauf und das Programm wird regelmäßig aktualisiert.

Felix19910
Beitragsersteller
@Babelfish

Classic Color Panel war was ich gesucht habe

Babelfish  09.12.2023, 10:44
@Felix19910

Fun Colors ist ein Malprogramm für Kinder für das iPad. Wenn du so was gesucht hast, dann war deine Fragestellung etwas unpräzise.

Felix19910
Beitragsersteller
@Babelfish

Ich habe dann nochmal unter Windows geschaut und habe Diana eine App gefunden