Zeichen das er mich mag? (BAD BOY)

4 Antworten

Hey, bei uns sin die boys immer ganz verlegen wenn sie eine mögen. Meistens werden sie sogar rot und überspielen das in de sie dich ärgern. Wie sagt man doch? was sich liebt das neckt sich.

Also ne Freundin von mir hält ständig regen Blickkontakt zu einem Typen dieser Art und der will definitiv was von ihr (die beiden kennen sich nur vom sehen in der Schule), also würde ich sagen Blickkontakt ist ein Zeichen dafür ;)

Bad ist Englisch und heißt: Schlecht.

Und das hat auch einen Grund, warum die Bad Boys genannt werden.

Von daher ist die Antwort auf die Frage egal.

Halte dich von solchen Typen fern!

Du wirst mit Badboys nicht glücklich... das ist zwar nicht die antwort auf deine Frage, aber wirklich: lass es lieber ^^