Zeh wieder schiefer?

2 Antworten

Ja, die können sich wieder in die Hallux-Stellung verbiegen. Das müsste aber dir vor der Operation gesagt worden sein dass der Hallux wieder kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Anonym01748
Beitragsersteller

1 Monat danach?

Singuli  11.09.2024, 09:19
@Anonym01748

Möglich dass es sich wieder in die Ausgangsstellung zurück bewegt. Vor der Operation hast du einen Aufklärungsbogen bekommen. Dort steht drin was gemacht wurde und welche Nebenwirkungen es gibt. Den hast du sogar unterschrieben. Lies den bitte noch mal durch.

Am Anfang ist es "übergerade".

Anonym01748
Beitragsersteller

Wirklich? Ist es normal dass er wieder so schief steht? Das macht mir Sorgen, kann den nicht nochmla machen steht eh noch eine seite an🥹

Hummingbird666  11.09.2024, 08:52
@Anonym01748

Bei wurde der Zeh nebenan mit begradigt. Der war erst extrem überstreckt und hat sich später wieder normalisiert.

Ich hab nochmal geguckt. Man sieht es auch an der Seite, am Vorfuß, daß es wieder etwas rauskommt. Am besten mal dem Arzt zeigen.

Anonym01748
Beitragsersteller
@Hummingbird666

Einen Monat hats gehalten ich kriege erstmal einen Nervenzusammenbruch. Aber danke😥