ZEDGE Bilder hochladen (wie)?

1 Antwort

Ja das geht. Du musst das nur über den Computer machen....also: du gehst auf die seite www.zedge.net/upload und machst einen Account...dann loggst du dich ein....dann steht ziehmlich weit oben upload! Draufdrücken und dein gewünschte Datei hochladen....fertig😁Da steht dann auch wie viele Downloads du hast und so...💖Hoffe ich konnte helfen...💎Imko44💎

pronto627  11.03.2019, 18:37

und wie erstelle ich einen account??? ist nichts zu finden über eine registrierung.