Zedernholz-Sohlen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab solche Zedernholzsohlen seit kurzem und finde sie nicht so toll. Schuhe und Füße sind bei mir trotzdem nass und der Zederngeruch ist schon sehr extrem.

Den Zederngeruch finde ich gerade angenehm, da die Füße ja sonst immer nach "Käse" stinken. Ich trage die Zedernasohlen jetzt schon seit ein paar Jahren und kann nichts negatives sagen weder über die Qualität oder den Online-Shop. Die von Zederna liefern immer sehr schnell und die Qualität ist immer gleichbleibend gut. Bei Zederna kann man auch telefonisch bestellen, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest. Hier mal die Nummer: 02373 760 9650.