Zechnen?

4 Antworten

Ich habe zwar Ideen, sage sie aber nicht ;--)

Gehe mit offenen Augen durch deine Umwelt und schaue nach Inspiration. Mache eine Fotosafari durch dein Stadtviertel und knipse Alles, das bei Drei nicht weggelaufen ist. Betrachte diese Bilder mit dem "Kleinen Schelm" auf der Schulter und versuche, das Geknipste zum Leben zu erwecken.

Ansonsten setze dich vor eine leere Wand und warte auf Inspiration. Lasse die Gedanken schweifen und kritzele jeden Blödsinn, der Dir einfällt auf den Skizzenblock.

Hallo,

vielleicht gibt es einen Buch- oder Filmcharakter, den du gerne magst. Wäre vielleicht eine Idee. Oder du zeichnest Menschen, die du kennst oder dir selbst ausdenkst.

Oder vielleicht Tiere. Ich zeichne Tiere gerne im Zentangle-Stil. Macht sehr viel Spaß und sieht cool aus. Kannst du dir ja mal im Internet anschauen.

Oder Landschaften, Häuser, Pflanzen…

Es gibt unendliche Möglichkeiten.

Gruß,

Ruby

Meistens male ich wenn mir langweilig ist Leute die gegeneinander kämpfen

  1. alte am Fenster. Sie wirft einen Schneeball
  2. alte Frau am Fenster. Sie wischt es sauber.
  3. alte Frau schaut aus dem Fenster. Sie ist am rauchen.
  4. Winterlandschaft. Ein Reh ist an einem Bach und trinkt.
  5. Winterlandschaft. Kinder spielen im Vordergrund. Im Hintergrund bauen welche einen Schneemann
  6. Winterlandschaft in den Bergen. Die Sonne geht über das Tal gerade auf.
  7. eine belebte Straße in einer unbekannten Stadt. Hektik macht sich breit.
  8. ein Portrait einer bekannten Persönlichkeit
  9. ein Portrait einer unbekannten Person
  10. ein Stillleben deiner Wahl