Zauberwürfel funktioniert nicht mehr........

2 Antworten

Falls alles bis auf ein einzelnes Eckwürfelchen stimmt und dieses aber verdreht ist, dann hat jemand den Würfel auseinandergenommen und mit dem kleinen Fehler wieder zusammengesetzt. Vielleicht ist der Würfel mal in die Hände eines solchen "Tricksers" gekommen ? Auf dieselbe Weise (aber nicht durch "erlaubte" Drehungen des Würfels) kann man den Fehler auch wieder beheben. Bei jedem solchen Demontieren wird der Würfel aber etwas mehr "ausgeleiert" !

Dann hast du die.ecke wohl mechanisch gedreht. Also wenn es nur eine ecke.ist.