Zauberstäbe aus der wizarding World of Harry Potter?

3 Antworten

Sicherlich findet man irgendwo Angebote von Privatpersonen, die selbstgemachte Zauberstäbe verkaufen. Diese bestehen meist aus Holz (geschnitzt) oder sind aus mehreren verschiedenen Teilen zusammengebastelt worden. Ansonsten bekommt man lediglich nur die aus den Filmen

Aber um wirklich einen Stab sein Eigen nennen zu können, würde ich dir empfehlen, dir einen Stab selbst anzufertigen. Es macht tierisch viel Spaß und wenn man das Ergebnis in den Händen hält, ist man gleich doppelt so stolz darauf, so etwas einzigartiges zu besitzen

Fürs Schnitzen könntest du zum Beispiel das Holz einer Tanne gebrauchen. Dies lässt sich gut verarbeiten (auch ohne Schnitzmesser)

Ich meine das es nur welche aus dem Film gibt.

ne ich hab da keine Ahnung sry, aber ich werde mir bald einen eigenen "basteln" ;) ich versuche es aus Holz zu machen (natürlich son "spezielles", was ich mir noch aussuchen werde) und joa dann werde ich versuchen meinen eigenen Zauberstab aus dem Holz zu formen :)

Kannst du ja auch machen, dann sogar nach deinen eigenen Wünschen.

Welches Haus ist eig deins? ;)

linibamibini
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) mein Haus ist hufflepuff und deins :)?

kasiiiXD  13.08.2016, 05:26

bitte ^-^ und meins ist ravenclaw ;)