Zattoo?

1 Antwort

Das kommt auf das Abo an. Nur bei Ultimate hast Du Full HD. Die anderen sind tatsächlich hochskaliert. Bei mir ist die Sat Anlage vom Dach geflogen und seitdem habe ich Zatoo mit Ultimate. Bin eigentlich recht zufrieden. Man muss ja auch entgegensetzen, dass man kein HD Abo mehr braucht und die Anschlusskosten entweder für Kabel oder Anschaffungskosten für eine Satanlage. Dann geht das eigentlich.

Speedy100269
Beitragsersteller

Hallo.Ich habe derzeit Ultimate auf Probemonat .Von was ist es ihrer Meinung nach abhängig, um ein optimales Streammingergebnis zu bekommen.

Mein Smart TV ist von 2012 und das Teil bekommt Internet über WLAN, da der Router zu weit entfernt ist.