Zara Larsson ohne Schminke, sie lächelt, wie findet ihr sie?

19 Antworten

Ohne Schminke? Da ist ein komplettes Make-Up drauf, für das sie sicher mindestens ne halbe Stunde gesessen hat. Lass dich da mal nicht von den dezenten Farben täuschen.

Zara Larsson ist nicht nicht geschminkt. Wie kommst du drauf?

Die Augen sind etwas dezent, die Lippen sind sogar stark geschminkt und rote Wangen zu schminken ist eher etwas die alte Schule.

Ein hübsche junge Dame, so oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Von einem Experten bestätigt

Hi, TheMaster1877 !

Zara Larsson ist professionell geschminkt, aber auf eine Art und Weise, dass es auf jeden Fall sehr dezent wirkt. Zara hat ein sehr ebenmäßiges, hübsches Gesicht, und ausdrucksstarke Augen.

Sie ist eine hübsche Frau

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

IQSofia  20.09.2021, 17:24

danke für die Bestätigung. LG

Renate2804  06.12.2021, 22:49

Hallo, Tierhund. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  20.12.2021, 17:48

Hallo, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

Mal davon abgesehen, dass sie da sehr wohl und sichtbar geschminkt ist:

Ich kenne sie nicht, wirkt vom Lächeln her aber sympatisch

Dieser gekonnte Nude Look, der perfekt gelungen ist, betont bei der hübschen Zara sehr dezent ihre Schokoladenseiten.

Genau das ist die Kunst geschminkt zu sein und nicht überschminkt zu wirken.

Ihr Lächeln ist bezaubernd und wirkt natürlich, denn die Augen lachen mit.

Eine sehr aparte junge Frau.