ZAP 10 Attest?

2 Antworten

Keine gute Idee. ZAP nachschreiben ist der größte Mist. Zu dir das nicht an. Suche dir jetzt Leute die dir deine größten Probleme nochmal erklären können. Ich habe vor 5 Jahren die ZAP in Mathe mit einer 4 geschafft. Es gibt schlimmeres. Ich habe auch damit eine tolle Ausbildung und damit einen super Job gefunden. Also mach dir nichts draus.

LG und gutes Gelingen.

Natascha1004  19.05.2016, 05:01

Dann versuche nur an deinen größten Defiziten zu arbeiten bis zum Termin. Grundrechenarten, Dreisatz. Keine Ahnung...

derekp
Beitragsersteller

Ich schaffe Mathe sowieso maximal mit einer 5 wenn ich auf dem Stand bin wie jetzt

Der Arzt darf dir nur bescheinigen, was er tatsächlich feststellt. Ein Zettel  von der Sorte "XY war von .. bis .. in meiner Praxis" reicht nicht.

Du könntest Pech haben und er schreibt dir kein Attest, weil du offensichtlich gesund bist. Dann stehst du dumm da, weil du ohne wichtigen Grund nicht an der Prüfung teilnimmst.

Die Prüfung kommt ja nicht plötzlich, der Termin stand lange fest. Hättest eher anfangen müssen.