Zalando ohne anmeldung bestellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht nicht einfachso dafür musst du dich natürlich anmelden aber wie ich gelesen habe sind die passwörter dein problem :D ich würde sagen du nimmst dann einfach das gleiche pw das du hier jetzt auch verwendest ^^

Warum willst du dich da nicht anmelden ? Dass ist doch kostenlos .

rubinix
Beitragsersteller

die ganzen Passwörter:D

hanco  01.02.2012, 20:45
@rubinix

Vor vielen, vielen, vielen Jahren wurde die Schrift erfunden. Diese sorgt dafür, dass man sich Passwörter notieren kann!