Zahnt mein Baby schon? Roter punkt hinten?

2 Antworten

Ja da kommt ein Backenzahn raus. So ein Loch habe ich auch bei meinen beiden unteren Weisheitszähnen. Wenn ich da mit dem Finger rein gehe spüre ich den Weisheitszahn.

Selbstverständlich.

Thatpsychobunny
Beitragsersteller

Aber so weit hinten? Ist doch recht ungewöhnlich weil viele erst vorne Zähne bekommen?

Thatpsychobunny
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Auf dem Foto war ja extra dieser rote Punkt eingekreist, natürlich dreht sich die Frage darum. Warum so weit hinten, weil da ein Zahn durchbricht oder ob es etwas anderes sein könnte. Weiterhin beobachten, evtl. zum Arzt etc. Ist mein erstes Kind

Thatpsychobunny
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Es könnte doch sein dass das Zahnfleisch rot wird weil da eben ein Zahn an dieser Stelle rauskommt.