Zahnsteinchen zum selber kleben, Erfahrungen?

2 Antworten

Meine Schwester war mal so schlau/blöd und hat sich son Teil mit Sekundenkleber geklebt und das lustige war das es fast 3 Monate gehalten hat. Es gibt bei Dm oder Müller ein Set mit Anleitung, habe es selbst nicht versucht, müsste aber um die 3 Wochen halten.

Lass es vom Zahnarzt für wenige Euro machen. Dort wird ein Spezialkleber verwendet, der den Zahnschmelz nicht angreift. Lass das Selberexperimentieren bitte sein! Denn der Zahnschmelz bildet sich leider nicht mehr neu, wenn er mal weg ist.

Jessiile
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich habe es mir gestern bzw jetzt vorgestern beim Zahnarzt machen lassen, sie mag es aber unbedingt mit dem zum selber machen probieren!

Dann auch bitte auf meine Frage antworten & nicht so was ;) Wäre sehr lieb, wenn solche Kommentare gespart werden. Danke!

critter  17.11.2012, 10:45
@Jessiile

Was heißt hier "so was"? Noch mal: Ich rate dir dringend davon ab, irgend einen Kleber für ein Zahnsteinchen zu nehmen! Der Kleber frisst den Zahnschmelz, der unwiederbringlich weg ist.

Aber wenn deine Freundin unbedingt bald Karies, Zahnfäule und Ziehen des Zahns haben möchte, dann nur zu! Wie wäre es denn, wenn sie ihren Zahnarzt anruft oder du deinen und ihr fragt ihn mal und lasst es euch vom Fachmann erklären? An den paar Euros kann es doch wohl nicht liegen, dass die Freundin sich so ziert, sich das vom Zahnarzt machen zu lassen. Du hast es doch auch geschafft und wirst ihr erklären können, dass das Aufkleben keine Affaire ist.