zahnspange verloren was tun? hilfe.

8 Antworten

Die Kasse zahlt alles nur einmal, es könnte dir sogar als Sabotage der Behandlung ausgelegt werden, und sie erstattet auch nicht die bisherigen Kosten. Also müsst ihr die neue Spange selber zahlen.

Du hast doch kein Bermuda-Dreieck im Zimmer. Suche nochmal. Deine Eltern werden dir sicherlich helfen.

Wenn die Spange rausfällt, ist sie schon zu locker und muss nachgestellt werden.

Ich kenne das Phänomen! Ich hatte damals auch eine lose, da ich oft mit offenen Mund geschlafen habe, habe ich sie häufiger verloren und einmal habe ich sie auch nicht wiedergefunden! Habe gedacht, dass das doch nicht sein kann! Überall gesucht nichts zu finden! Beim Betten beziehen ist sie dann aus dem Laken gefallen! Die muss wohl in den Bettrahmen gerutscht sein und sich im Laken verfangen haben!! Zieh mal dein ganzes Bett auseinander, dann findest du sie bestimmt wieder! Unterm Bett gucken und auch im Zimmer unter die Schränke gucken, man glaubt gar nicht wie weit die Dinger so kommen! Hehe...

Eine Zahnspange kann sich ja nicht in Luft auflösen. Sie muss noch in deinem Zimmer sein. Warum frägst Du deine Mutter nicht, sie hilft dir sicher suchen. Um den Rest muss sie sich dann eh auch kümmern (falls sich Spangen doch in Luft auflösen können...).

Na die wird wenn deine Angaben stimmen, ja irgendwo in deinem Zimmer zu finden sein. Oder hast du ein Hund, der sie evtl. versteckt hat? Wenn du sie wirklich nicht mehr findest, wirst du eine neue bezahlen müssen. Einfach mal bei der Krankenkasse anrufen. warst du vielleicht wach und in einem anderen Raum(WC,Wohnzimmer,Küche)? Schau erst mal überall nach. hast ja heute zeit!

Also ich glaube nicht das sie weg ist. Du hast sie bestimmt nur verlegt. Vielleicht hast du sie auch in irgendein anderes Zimmer gepackt und hast es vergessen. Schau lieber noch mal in Ruhe nach ob du sie nicht doch noch wieder findest.

Ich weiß nicht ob die Kasse das bezahlt wenn man seine Zahnspange verliert. Aber da bin ich mir nicht sicher. An deiner Stelle würde ich noch mal in der ganzen Wohnung nachgucken ob sie nicht doch noch irgendwo zu finden ist.

Viel Glück =)