Zahnspange schmerzen Wachs?

8 Antworten

du musst diesen wachs richtig fest drauf drücken und nicht so viel mit der zunge dran rum spielen...als ich meine feste zahnspange bekommen habe hab ich immer etwas kaltes(nicht zu kalt) getrunken das hat geholfen..

Ich habe auch eine Zahnspange und Wachs erhalten. Bei mir tat es anfangs auch ziemlich weh aber das legt sich nach ner Zeit. Wnn ich mein Wachs rauf machte habe ich es davor unter warmes Wasser gehalten und dann fest raufgedrückt (es ist halt ein ein bisschen unpraktisch, denn auch bei mir fällt es manchmal ab).Du musst halt dann mehr drauf machen...viel Glück.

ich hab meine gestern bekommen xDD du musst die glaub ich mit warmem wasser nass machen und dann an die stelle drücken ! wenns trzdem nicht geht frag einfach nochmal nach beim kieferortopäden :D gegen den schmerz kannst du nix tun.. da muss man einfach durch ;-)

Ich habe auch eine feste Zahnspange seit Dezember 2012. Der Wachs hilft ein bisschen aber ich hab mir immer ein cool-pack auf die Backe gelegt, wenn es überhaupt nicht geht... Ansonsten habe ich jedes mal die Spitzen, die in die Wangeninnenseite drücken beim KOP kürzen lassen. Mein KOP hat mit angeboten immer zu kommen wenn die Spitzen drücken. :D Ich bin aber nie hingefahren, weil die Spitzen nie so richtig weh getan haben. :)

Hi, du musst es so an den Draht drücken, dass es sozusagen darauf sitzt. Dann pikst es nicht mehr. Viel Glück wünschen dir deine nabendhuehner P.S.: Die Schmerzen gehen nach 2 - 3 Tagen weg, auch wenn man es manchmal nicht glauben kann!!!