Zahnspange Metallringe?

2 Antworten

Wenn du davor noch nie irgendeine Art Zahnspange hattest ist das normal und geht auch von alleine wieder weg.

Das ist auch normal mit den Metallringen deine Zunge gewöhnt sich daran und dann verschwindet auch das.

LG Anne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lydia409
Beitragsersteller

Okey Dankeschön :)

Das Lispeln verschwindet und zeiteres ist gewöhnungssache. Bald wirst du nichts mehr von deiner Zahnspange merken, es wird normal. Als ich sie losbekommen habe war es sehr komisch und leicht unangenehm weil es so anders und nicht mehr gewohnt war also alles gut