Zahnspange hat sich gelöst vom Kleber? Wien?

2 Antworten

Jetzt weißt du, warum die Spange so billig war.

Natürlich kannst du sie privat wieder festlegen lassen, allerdings kann es gut sein, dass der Zahnarzt dann noch weitere Mängel an der Spange findet und es nicht beim ankleben alleine bleibt.

Nora199827
Beitragsersteller

weißt du vielleicht wieviel es kosten würde es nur anzukleben? LG :)

Es wird schwierig, einen Kieferorthopäden zu finden, der dir einfach so ein Bracket wieder anklebt. Die kann man nicht einfach irgendwo hinkleben - sie müssen genau am richtigen Ort sein, damit die Behandlung so funktioniert, wie geplant. Ohne den Behandlungsplan und den anderen KFO zu kennen, wird das schwierig - und dem (ausländischen) Kollegen in die Arbeit pfuschen wollen die wenigsten Kieferorthopäden.

Besprich mit deinem Kieferorthopäden, was du jetzt machen sollst. Je nach dem, wann dein nächster Termin ist, kann man das Bracket auch einfach weglassen, bis du sowieso wieder zum KFO musst.