zahnspange draht kaputt

3 Antworten

Nein das kostet nichts weil du oder die krankenkasse haben es schon bezahlt und das gehört dazu und das kann mal passieren ist bei mir auch schon jetzt das 2 mal kaputt genau auch jetzt

Eigentlich nicht. Das hatte ich auch früher öfters Mal. Einfach zum zahnarzt hingehen und dann machen die den normalerweise neu :)

Ne, die können meines Wissens einfach nachbessern. Bei mir hat sowas jedenfalls nie was gekostet. Also einfach da hin gehen, möglichst morgen und denen das sagen, die werden es schon reparieren.