zahnspange bracket piekst?

3 Antworten

man gewöhnt sich zwar später daran aber nicht daran das es deinen Mund wund sticht, geh am besten noch einmal zum Kieferorthopäden

Hatte das immer hinten... geh am besten nochmal zum Kieferorthopäden der kann dir Wachs geben. Ansonsten kann man da vorne mal eigentlich nichts machen. Das du den Mund nt richtig schließen kannst liegt vll daran das du (jetzt am Anfang) wahrscheinlich einfach noch eine ziemlich große Verschiebung hast.

lg Milena

Ich hatte das auch, aber bei mir wurde Wachs mitgegeben den man darüber legt, wo das immer piekt.
Aber ich habe die nie verwendet 😅 nach einiger Zeit sollte man sich daran gewöhnen und wenn es schlimmer werden sollte, melde dich nochmal beim Kieferorthopäden, der kann da sicher irgendwas feiner stellen, damit es besser wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wdarene  08.01.2020, 22:57

Normal, da gewöhnst du dich noch dran. Nach ein paar Tagen oder Wochen stört das nicht mehr so...