Zahnspange Bracket ab und kann erst in 3 Wochen repariert werden?

4 Antworten

Hallo Emily1946,

das ist jetzt eben so, das überlebt man.

Aber es sollte nicht so sein, denn der Zahn wird nicht geführt. Schneller geht es dadurch sicher nicht.

Es sollte aber auch nicht sein, dass dein Kieferorthopäde oder die Vertretung nicht erreichbar ist.

Üblicherweise bekommt man sofort einen Termin, das Barcket wird wieder geklebt und gut.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hi Emily1946,

Ich habe gerade das gleiche Problem wie du, mein Kieferautohpede hat Urlaub, und ich bin auch im Urlaub, aber ich denke nicht das irgendetwas passieren kann.

LG

Das übt man mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 4 Jahre Kurs in Kieferorthopädie und Zahnheilkunde

Emily1946
Beitragsersteller

Wie meinen Sie das? Was übt man?

Nein in 3 Wochen passiert da nix weltbewegendes