Zahnspange-Backenring ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nicht schlimm. Man muss da nicht sofort etwas machen, das kann ohne Probleme bis morgen warten.

Wenn du den Ring wieder auf den Zahn aufsetzen kannst, solltest du das machen. Wenn du den Ring nicht wieder drauf kriegst, kannst du den Draht aus dem Ring entfernen (und ihn mit einer Zange vorsichtig kürzen, wenn er stört). Wichtig ist, dass du den Zahn gründlich putzt, weil sich bei einem lockeren Ring Essensreste darunter ansammeln können.

Da diese Sachen mit spezeillem Zement eingesetzt werden wie zb. 3M Espe, kann man da selber nichts machen.

Lass es ab, nimm morgen alles in die KFO mit und lass es machen.

Termin braucht man eigentlich nicht.

Hallo,

du solltest jetzt einfach in den sauren Apfel beißen und bis morgen warten. Etwas anderes bleibt dir ja nicht übrig.

Lg